Teresa, 26, Worms: Junge Mutter sucht Lover für lockere Dates

Eigentlich würde ich ja auch gerne auf andere Art und Weise Lover kennenlernen, aber als Mutter ist für mich nun alles anders geworden. Viele Dinge, die vorher ganz einfach waren gestalten sich nun extrem kompliziert und aufwendig.
Es ist so, dass ich überhaupt keine freie Zeit für mich zur Verfügung habe. Die ganze Zeit darf ich mich um mein Kind kümmern, dass sehr viel Fürsorge und Aufmerksamkeit benötigt. Und da mein treuloser Ex-Freund kurz bevor es ernst wurde verlassen hat, habe ich auch keinen der mir die Arbeit mal abnimmt oder mich vertreten kann.
Nur meine Eltern entlasten mich zuweilen, aber die haben auch nicht immer viel Zeit dafür zur Verfügung.

Effektives Dating ist so nahezu unmöglich. Erstens habe ich, wie gesagt, kaum Zeit mal alleine durch die Gegend zu streifen um mir einen Typen anzulachen und zweitens hauen die meisten Typen recht schnell ab sobald sie hören, dass man eine junger Mutter – selbst wenn es mir auch nur um Sex geht.
Vor und noch lange nach der Schwangerschaft und Geburt war ich sowieso von großer sexueller Unlust geplagt. Ich meine wer hat schon Bock darauf mit jemanden zu schlafen wenn sich der ganze Körper wie ein aufgedunsener Hefeteig anfühlt.
Ich konnte ja nicht mal meine eigene Füße sehen, weil meine riesigen Milcheuter und Babybauch im Weg waren. Und nachdem ich das Baby rausgepresst hatte wollte ich meine halb zerrissene und ausgeleierte Vagina keinem Mann antun. Wenn man sich so unwohl und unansehnlich fühlt ist die Libido am Arsch.

Jetzt ist sie wieder mit voller Wucht zurückgekehrt meine Triebhaftigkeit, was ja auch ein gutes Zeichen ist. Aber da ich durch die die widrigen Umstände als Solomutter mit meinen Datingmöglichkeiten eben sehr eingeschränkt bin probiere ich nun mal eben mit erotischen Inseraten meinen Teilzeitlover zu finden.
Dieser sollte an meinem Körper interessiert sein, aber dennoch wenigstens so tun, als ob er mich auch so echt nett und interessant findet. Außerdem sollte er unaufdringlich sein und sich nicht in meine familiären Angelegenheiten einmischen. Es ist für mich absolut in Ordnung wenn wir unsere Begegnungen größtenteils auf das Bett begrenzen. Wenn man sich wirklich saugut versteht, dann kann man ja vielleicht schon auch mal zwischendurch zusammen etwas trinken gehen, aber momentan steht bei mir echt meine intime Befriedigung im Fokus.
Und ich habe auch alles Recht der Welt etwas notgeil zu sein und jetzt erotisch einiges nachzuholen.

Gratis Anmelden und alles sehen