dieNikola, 42 aus Bielefeld

Ich bin 42 Jahre alt und stehe zu meiner großen Lust, die mich seit ein paar Jahren erfüllt. Man könnte es auch Gier nennen. Vielleicht habe ich Suchtproblem mit Sex, aber solange ich nichts vernachlässige finde ich es noch okay. Ich habe einen Mann, mit dem ich aber seit langem keinen Sex mehr habe. Deswegen darf ich mich mit seiner Genehmigung hier nach passenden Sexpartnern umsehen. Hört sich oberflächlich an, aber ich würde auch gerne einen Mann mit einen großen Penis treffen. Sorry, aber klare Ansage.

Größe:167
Religion:atheist
Raucher:no
Figur:normal
Sex:bi
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:58449556
Geodaten: 52.0333,8.5333

Gratis Anmelden und alles sehen