Aussie, 22 aus Osterholz-Scharmbeck

Ich bin klein, aber nicht von schlechten Eltern. Unterschätzt mich nicht, nur weil ich jung zierlich bin. Ich bin sexuell schlimmer und versauter drauf als so mancher Mann.
Möchte aber nur Kontakte zu Männern unter 30 Jahren. Alles andere ist mir einfach zu alt. Es geht mir um abgefahrenen Sex mit coolen, entspannten Leuten. Eine Beziehung ist nicht geplant, kann aber immer passieren.
Besonders mag ich Rollenspiele und Schmerzspiele, die aber schon viel mit Sex zu haben. Wem das zu arg ist, soll es lassen.

Größe:160
Religion:none
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aquarius
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:58410972
Geodaten: 53.2262,8.79462

Gratis Anmelden und alles sehen